Payot Logo

Die Kosmetikmarke Payot ist 1920 aus der außerordentlichen Vision von Nadja Payot entstanden. Sie war ihrer Zeit voraus und zählte damals zu den ersten weiblichen Ärzten.

Payot ermöglicht allen Frauen auf der Suche nach authentischem Luxus, die Erfahrung einer schönen und zunehmend jünger aussehenden Haut zu erleben.
Als echter Schönheits-Coach bietet Payot eine einzigartige Alchemie zwischen innovativen Formeln, die aus neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften hervorgegangen sind und einer dermo-sensorischen Vielfalt der Produkte, die zur charakteristischen Signatur der Marke geworden sind. Diese dermo-sensorische Vielfalt wird über die Texturen, Düfte, Farben und Anwendungsmethode der Produkte zum Ausdruck gebracht.

Die Wirkstoffe werden direkt in der Umgebung gewonnen, die für Ihre Entfaltung am zuträglichsten ist: Natur Biotechnologie. Alle Pflegeprodukte werden unter strengen Bedingungen sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen formuliert, von denen einige zur Gewährleistung von höchster Effizienz und Verträglichkeit patentiert wurden.

Alle Produkte werden zur Anregung der Sinne und für ein optimales Vergnügen bei der Anwendung entwickelt. Gleichzeitig werden die Texturen entsprechend ausgewählt und ausgearbeitet, um den Wünschen der Frauen in ihrem Alltag nachzukommen.

 Payot Produkt

 

 

Die neue Linie: Blue Techni-Liss:

Das blaue Wunder gegen Hautalterung
Eine Pflegelinie, die gegen die Auswirkungen einer Desynchronisation der Biorythmen der Haut ankämpft und die Einflüsse von blauem Licht auf die Haut mindert.
Sie ermöglicht den Zellen so, sich ganz entspannt zu regenerieren. Das Bündnis aus Kräuterheilkunde und wissenschaftlicher Forschung ergibt ein starkes Konzept. Mit dem blauen Mönchspfeffer und einem Andorn-Extrakt wirkt diese einer Störung der Metabolismen der Haut entgegen und schützt vor den Auswirkungen von blauem Licht. Die Haut wird von einer Verbindung zweier Hyaluronsäuren an der Oberfläche geglättet und polstert diese in der Tiefe auf.



pro payot 95 th